O weh, du fröhliche

Cover

Mein erstmals 2007 erschienener Gedichtband „O weh, du fröhliche …“ ist seit geraumer Zeit im regulären Buchhandel erhältlich. Auch bei jedem Online-Buchhändler kann das Buch inzwischen bestellt werden.

Amazon

EBook (vormals Libri)

Gegenüber der Erstauflage wurden etliche kleine Fehler ausgebessert, die Dialektschreibweise vereinfacht, die neue deutsche Rechtschreibung verwendet sowie ein klareres Layout gesetzt. Die einzelnen Gedichte wurden mit den Jahreszahlen ihrer Entstehung versehen (diese Informationen waren zuvor in einer herunterladbaren Datei auf der alten Homepage enthalten). Zwei Gedichte wurden neu eingefügt: „Warndreieck-Reprise“ und „Alle Vöglein sind schon da“ (letzteres bisher unveröffentlicht). Den Preis konnte ich für die Neuauflage auf erfreuliche 8,– EUR senken.

Das Vorwort zum Buch finden Sie hier.